Business Yoga

Yoga in Firmen und Unternehmen

Das steigert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch die Produktivität. In meinen Business Yoga-Stunden können deine Worker Bees Erholung finden und Kraft tanken, um nach der Mittagspause oder am nächsten Tag wieder Vollgas zu geben – Gut für alle!

Um Deinen Körper zu stärken, musst Du Dich ausreichend bewegen.

In der Mittagspause

In einer 45-Minuten-Session werden deine Kollegen zu Höchstleistung angespornt. Wir dehnen die typischen „Computer-Muskeln“ wieder auf und sorgen für eine kurze Verschnaufpause vom Arbeitsalltag.

Feierabendyoga

Der Tag ist zu Ende und alle sind erschöpft. Zu Hause wartet jedoch Haushalt, Kinder, Einkäufe, …

Nach einer YogaStunde geht man voller Energie in den Feierabend und ist gleichzeitig ausgeglichen und zufrieden, um in der Nacht die nötige Ruhe für den nächsten Tag zu finden.

Ganzheitliches Training

Es gibt unzählige Körperbereiche, die wir kaum, oder sogar niemals beanspruchen. Wir merken dass immer dann, wenn wir ungewohnte Bewegungen ausführen, und danach Schmerzen erleiden. Ein bekanntes Beispiel ist der Hexenschuss. Ich helfe euch, so etwas zu vermeiden.

Work/Life Balance

Unsere tägliche Arbeit ist meist Einseitig. Wir sitzen den ganzen Tag, stehen auf der Stelle und bewegen uns nur, wenn wir die Örtlichkeiten aufsuchen. Ich zeige euch Übungen, welche ihr ganz einfach bei eurer Arbeit ausüben könnt.

Mitarbeiterzufriedenheit…

… ist der Garant für produktives Arbeiten. Mit meinen Business Yogakursen helfe ich deinem Team, ganz vorne mitzuspielen.

Melde Dich bei mir

Jeder Mensch ist anders. Damit ich bestmöglich vorbereitet bin, sollten wir uns näher kennen lernen. Schreib mir, ruf mich an oder lass mir Deine Telefonnummer da 🙂