YogaStunden

Ich biete dir 3 verschiedene Yoga-Möglichkeiten:

  • Einzelstunden
  • Yoga-Parties (ab 2 Personen)
  • Online-Gruppen

Bei meinen Yoga-Einzelstunden komme ich zu Dir nach Hause und wir nutzen Deine persönliche Wohlfühlzone, um Yoga zu praktizieren. Ganz ohne Stress bereite ich dir ein schönes Programm vor. Du hast schon eigene Ideen? Noch Besser! Lass mich gern wissen, wie ich Dir am besten helfen kann.

Du bist eher ein geselliger Mensch und Deine Freunde oder Dein Partner haben auch Lust, mit Dir Yoga zu praktizieren? Dann steht der Yoga-Partie nichts mehr im Weg. Wir treffen uns bei einem von euch und haben richtig viel Spaß bei ausgefeilten Yoga-Techniken.

Brauchst du einfach eine leichte Anleitung zum nach- und mitmachen? Dann besuch mich in meinen Online-Kursen – Jeden Montag und Mittwoch um 19:30 Uhr auf deinem Handy, Laptop oder Fernseher.

Melde Dich gerne, damit wir das perfekte Programm für Dich ausarbeiten können.

Schreib mir