YogaStunden

Ich biete eine Reihe von unterschiedlichen Yoga-Arten an. In meinen Kursstunden praktizieren wir hauptsächlich YinYoga. für Unsere gemeinsamen Privatstunden und YogaPartys gibt es AsanaFlow Yoga, SchwangerenYoga, GenerationenYoga und vieles mehr.

Yoga passt zu Dir. Wir lernen, lachen und leben zusammen. Das bringt uns weiter.

Kursstunden

In meinen YogaKursen praktizieren wir in der Gruppe. In meinen gemütlichen Yogaräumen dehnen wir unsere Körper, entspannen und regenerieren. Ich serviere nach Wunsch verschiedene Teesorten. Zu entspannender Musik finden wir sanft zu uns selbst.

Privatstunden

Bei einer Privatstunde komme ich zu Dir nach Hause. Wir bearbeiten die Körperpartien, die Du mir nennst. Wenn Du möchtest, erstelle ich auch gern eine Stunde für Dich.

YogaParty

Eine YogaParty findet bei Dir zu Hause statt. Wir praktizieren gemeinsam. 2 bis 5 Personen sind hier der Standard. Auch hier kannst Du mir Deinen Wünsche nennen, oder ich bereite eine Stunde für Euch vor.

Business Yoga

Du möchtest Deinen Mitarbeitern einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten? Ich helfe Dir dabei. Yoga und Entspannung für jedes Fitnesslevel. Das passt perfekt zu einer erholsamen Mittagspause.

Yoga im Garten…

Die Vorteile Deiner eigenen Vier Wände sind ganz klar – Du fühlst Dich zu Hause, weil Du es bist.

Eine tolle Art, Yoga zu praktizieren, ist aber auch in Deinem Garten gegeben.

Das Zwitschern der Vögel und die frische Luft helfen Deinem Geist, sich zu entspannen.

Melde Dich bei mir

Jeder Mensch ist anders. Damit ich bestmöglich vorbereitet bin, sollten wir uns näher kennen lernen. Schreib mir, ruf mich an oder lass mir Deine Telefonnummer da 🙂